Hundehaftpflicht.de
V. Jahncke GmbH, Adenauerallee 5, 25524 Itzehoe,
Tel.: 04821 5035 / Email: ajahncke@t-online.de / Fax: 04821 3367

English Foxhound

Der English Foxhound hat seinen Ursprung in Großbritannien. In Deutschland ist er für die Schleppjagd in Meuten der beliebteste Hund.

Er wird bis zu 64 cm groß und bis zu 35 kg schwer. Sein Fell ist dicht sowie glatt. Es ist in weiß, weiß- schwarz sowie weiß- orange jeweils mit braunroten Abzeichen gehalten. Seine Ohren sind hängend.

Der English Foxhound wird hauptsächlich in Meuten gehalten. Wenn man sie als Familienhunde halten möchte, müssen sie sehr früh aus der Meute herausgenommen werden und auf Menschen geprägt werden. Er eignet sich hervorragend zur Fuchsjagd.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren