Hundehaftpflicht.de
V. Jahncke GmbH, Adenauerallee 5, 25524 Itzehoe,
Tel.: 04821 5035 / Email: ajahncke@t-online.de / Fax: 04821 3367

Pachon Navarro

Der Pachon Navarro, auch als Perdiguero Navarro, Old Spanish Pointer sowie Pachon De Victoria bezeichnet, hat seinen Ursprung in Spanien. Er stand kurz vor dem Aussterben, Hundeliebhaber schafften es jedoch, diese Hunderasse zu retten.

Er wird bis zu 57 cm groß und bis zu 33 kg schwer. Sein kurzes Fell wird in leber- weiß oder orange- weiß gehalten. Seine Ohren hängen schlapp herunter.

Der Pachon Navarro wird als Vorstehhund gehalten. Geeignet ist er sowohl zum Suchen, Apportieren wie auch Vorstehen.
Akzeptieren

Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies gesetzt werden. Mehr erfahren